Schützenverein Bohmte

von 1892 e.V.

Damen


Die Damen im Schützenverein Bohmte sind nicht nur fest im Vereinsleben integriert, sie sind auch oftmals in den Wettbewerben eine starke Konkurrenz der Schützen.

Die Leitung der Schützendamen liegt in den Händen von der Damensportleiterin Heike Sieker.                                                 

 

Die Schützendamen beteiligen sich an den Übungsabenden des Vereins jeweils am Donnerstag um 19.00 Uhr.

Darüber hinaus findet an jedem ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr ein Damentreff statt.
Selbstverständlich beteiligen sich die Schützenschwestern auch am gesamten Vereinsleben sowohl im Vorstand als auch in allen anderen Terminen. Kinderbetreuung ist Ehrensache, einmal eine Torte backen zum Seniorenkaffee oder zur Nikolausfeier ebenso.
Die geselligen Stunden im Schützenverein würden ganz sicher ohne Beteiligung der Schützendamen nicht den rechten Pfiff haben. Auch Feiern kann man eben am besten in der Gemeinschaft. Die bieten wir auch allen, die gern dabei sein möchten und damit neu zu uns kommen.


Bohmter Damenmannschaft gewinnt Gemeindepokal 2019

 

Gemeindepokal 2019

 

Die siegreiche Bohmter Damenmannschaft von links: Elke Weishaupt (auch Einzelsiegerin 2019), Uschi Schierbaum,
Elke Fortmann-Richter, Anette Höppke, Heike Sieker, Elke Broscheit und der Bohmter Bürgermeister Klaus Goedejohann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok